Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Abdeckung / Verschlussplatte für Ölkühler. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wenn Sie den ursprünglichen Platz des Ölkühlers nicht mehr verwenden, z. B. bei einem "Full...
Dual-Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ermöglicht den Einsatz des originalen Ölkühlers zusammen mit einem externen Ölkühler. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Für eine perfekte Ölkühlung ist die Verwendung eines...
Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ersetzt den originalen Ölkühler und hat einen Einlass und einen Auslass für einen externen Ölkühler. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Dieser Adapter ersetzt den Original-Ölkühler...
Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ersetzt den originalen Ölkühler und hat einen Einlass und einen Auslass für einen externen Ölkühler. T2 Bus mit Motorecode CA | AP | CJ. T3 Bus mit Motorecode CU. Dieser Adapter ersetzt den...
Dichtung für automatischen Ölkühler des Automatikgetriebes. 4 Stück. T3 Bus mit Automatikgetriebe - alle Baujahre. Am Ende des Getriebegehäuses des Automatikgetriebes befindet sich ein Ölkühler, der für die Kühlung der Automatik sorgt....
Dichtung für Ölkühler unter dem Ölfilter. 59 x 5 mm. T3 Bus 2100 mit Motorcode DJ | MV - alle Baujahre. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Der Ölkühler der 2100ccm wassergekühlten Boxermotoren ist am Kurbelgehäuse montiert....
Ölkühlerdichtungen. Pro Paar. T1 Bus 1100 | 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus - bis 7/69. Der Ölkühler ist mit Dichtungen, die nicht wiederverwendet werden können, am Kurbelgehäuse und/oder am Ölkühlerträger befestigt. Diese Dichtungen...
Ölkühlerdichtungen flach. 4 Stück. T2 Bus 1600 - ab 8/69. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 1600 | 2000 - alle Baujahre. Der Ölkühler ist mit Dichtungen, die nicht wiederverwendet werden können, am Kurbelgehäuse und/oder...
Ölkühler Adapter Dichtungen. Umbausatz von Typ 1 Motoren mit 8 mm Ölkanalbohrung auf 10 mm Ölkühler oder Doghouse. T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 7/69. Bis Juli 1969 hatten die Ölkanäle der Motoren des Typs 1 und 3...
Obere Gummilager für Kühler. Diese Befestigungsgummis dienen zur Schwingungsdämpfung des Kühlers. Durchmesser: 27 mm (gemessen am Metallrand). Breite: 12.5 mm. Gewinde: M6. Pro Paar. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - bis 7/82.
Untere Gummilager für Kühler. Diese Befestigungsgummis dienen zur Schwingungsdämpfung des Kühlers. Durchmesser: 30 mm. Breite: 15 mm. Gewinde: M8. Pro Paar. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - bis 7/82. Diese vulkanisierten...
Standard Öhlkühler. Für Typ 1 Motoren mit 10 mm Ölkanalbohrung. T1 Bus - ab 08/69. T2 Bus - ab 08/69. Wenn der Motor abgewürgt wurde, ist ein großer innerer Schaden entstanden, und Sie können den Ölkühler nicht wiederverwenden. Wenn Sie...
Standard Ölkühler. T2 Bus 1600 - ab 8/70. Wenn der Motor abgewürgt wurde, ist ein großer innerer Schaden entstanden, und Sie können den Ölkühler nicht wiederverwenden. Wenn Sie es wiederverwenden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass...
Standard Ölkühler. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. Wenn der Motor abgewürgt wurde, ist ein großer innerer Schaden entstanden, und Sie können den Ölkühler nicht wiederverwenden. Wenn Sie es wiederverwenden, ist die...
Ölkühler 24 Platten. Maße: 280 x 125 x 40 mm. Die Hochleistungsölkühler sind nicht nur als Komplettset, sondern auch einzeln erhältlich. Dieser ist als Ersatz-Ölkühler interessant, aber auch wenn Sie Ihren eigenen Ölkühlerkreislauf nach...
Ölkühler 48 Platten. Maße: 280 x 190 x 40 mm. Die Hochleistungsölkühler sind nicht nur als Komplettset, sondern auch einzeln erhältlich. Dieser ist als Ersatz-Ölkühler interessant, aber auch wenn Sie Ihren eigenen Ölkühlerkreislauf nach...
Ölkühler 72 Platten. Maße: 280 x 260 x 40 mm. Die Hochleistungsölkühler sind nicht nur als Komplettset, sondern auch einzeln erhältlich. Dieser ist als Ersatz-Ölkühler interessant, aber auch wenn Sie Ihren eigenen Ölkühlerkreislauf nach...
Ölkühler Komplett Set inlusive Ölkühler (72 Platten), Ölschlauch, Anschlussadapter aus Aluminium, Ölfilterhalterung, Öldruckset, Monatgematerial und Anschlüsse. Maße: 280 x 260 x 40 mm. Wenn Ihr Motor an Leistung gewinnt, müssen Sie die...
Ölkühler 72 Platten mit Lüfter (12 Volt). Maße: 280 x 260 x 40 mm. Das Nonplusultra unter den Ölkühlern ist dieser 72-Platten-Ölkühler, der mit einem Ventilator ausgestattet ist. Das Öl wird auf der richtigen Temperatur gehalten, und Sie...
Ölkühler unter dem Ölfilter. T3 Bus 2100 mit Motorcode DJ | MV - alle Baujahre. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Wenn der Motor abgewürgt wurde, ist ein großer innerer Schaden entstanden, und Sie können den Ölkühler nicht...
39,95 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen