Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Öleinfüllstutzen rot. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn es nicht um die bessere Befüllung des Motoröls und den verbesserten Verschluss geht, dann ist es das elegante Aussehen dieses...
Öleinfüllstutzen schwarz. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn es nicht um die bessere Befüllung des Motoröls und den verbesserten Verschluss geht, dann ist es das elegante Aussehen dieses...
Öleinfüllstutzen / Öleinlaufstutzen Standard. T2 Bus 1600 - ab 8/72. Die Demontage des Öleinlasses kann nur mit dem richtigen Werkzeug erfolgen. Wenn Sie versucht haben, dies ohne das richtige Werkzeug zu tun, kann das der Grund sein,...
Öleinfüllstutzen mit Ablaufrohr verchromt. T1 Bus 1200 (34 PS) - bis 1961 (Motorcode 5 703 137). T1 Bus 1200 (34 PS) - ab 1963 (Motorcode 8 046 097). Die Demontage des Öleinlasses kann nur mit dem richtigen Werkzeug erfolgen. Wenn Sie...
Öleinfüllstutzen ohne Ablaufrohr verchromt. T1 Bus 1200 (34 PS) - alle Baujahre. T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 7/72. Die Demontage des Öleinlasses kann nur mit dem richtigen Werkzeug erfolgen. Wenn Sie versucht haben,...
Turm für Ölentlüftung. Kurbelwellengehäuse Entlüftung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Motoren mit mehr Leistung, aber ohne angepasste Kurbelgehäuseentlüftung, leiden unter Ölaustritt an den...
Turm für Ölentlüftung. Kurbelwellengehäuse Entlüftung. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Der Druck im Kurbelgehäuse wird zum Teil durch den an den Kolben vorbeigepumpten Luftstrom verursacht. Der Kurbelgehäusedruck...
Ölfilter. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wenn Ihr Motor mit einem Ölfilter ausgestattet ist, muss dieser bei jedem Ölwechsel gewechselt werden. Der Ölfilter sorgt dafür, dass das Öl sauber bleibt. Wenn...
Ölfilter. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wenn Ihr Motor mit einem Ölfilter ausgestattet ist, muss dieser bei jedem Ölwechsel gewechselt werden. Der Ölfilter sorgt dafür, dass das Öl...
Ölfilter. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Wenn Ihr Motor mit einem Ölfilter ausgestattet ist, muss dieser bei jedem Ölwechsel gewechselt werden. Der Ölfilter sorgt dafür, dass das Öl sauber bleibt. Wenn Unregelmäßigkeiten...
Ersatz für Lifetime Ölfilter. Für Ölsiebdeckel 7001812 und Extra Ölwanne 7001884. Wenn Sie eine Mini-Ölwanne oder die Extra-Ölwanne mit einem "Lifetime"-Filter haben, können Sie den Filter lange Zeit reinigen und wiederverwenden. Wenn...
Ölfilter (High performance). Für Ölfilteradapter 7001825 und 7003827. Der Standard-Ölfilter hält dem hohen Öldruck, wie er z. B. in getunten Motoren mit Vollstromsystem verwendet wird, nicht stand. Aufgrund des höheren Drucks kann der...
Ölfilter (Standard). Für Ölfilteradapter 7001825 und 7003827. Wenn Ihr Motor mit einem Ölfilter ausgestattet ist, muss dieser bei jedem Ölwechsel gewechselt werden. Der Ölfilter sorgt dafür, dass das Öl sauber bleibt. Wenn...
Ölkühler 24 Platten. Maße: 280 x 125 x 40 mm. Die Hochleistungsölkühler sind nicht nur als Komplettset, sondern auch einzeln erhältlich. Dieser ist als Ersatz-Ölkühler interessant, aber auch wenn Sie Ihren eigenen Ölkühlerkreislauf nach...
Ölkühler 48 Platten. Maße: 280 x 190 x 40 mm. Die Hochleistungsölkühler sind nicht nur als Komplettset, sondern auch einzeln erhältlich. Dieser ist als Ersatz-Ölkühler interessant, aber auch wenn Sie Ihren eigenen Ölkühlerkreislauf nach...
Ölkühler 72 Platten. Maße: 280 x 260 x 40 mm. Die Hochleistungsölkühler sind nicht nur als Komplettset, sondern auch einzeln erhältlich. Dieser ist als Ersatz-Ölkühler interessant, aber auch wenn Sie Ihren eigenen Ölkühlerkreislauf nach...
Ölkühler Komplett Set inlusive Ölkühler (72 Platten), Ölschlauch, Anschlussadapter aus Aluminium, Ölfilterhalterung, Öldruckset, Monatgematerial und Anschlüsse. Maße: 280 x 260 x 40 mm. Wenn Ihr Motor an Leistung gewinnt, müssen Sie die...
Ölkühler 72 Platten mit Lüfter (12 Volt). Maße: 280 x 260 x 40 mm. Das Nonplusultra unter den Ölkühlern ist dieser 72-Platten-Ölkühler, der mit einem Ventilator ausgestattet ist. Das Öl wird auf der richtigen Temperatur gehalten, und Sie...
Ölkühler unter dem Ölfilter. T3 Bus 2100 mit Motorcode DJ | MV - alle Baujahre. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Wenn der Motor abgewürgt wurde, ist ein großer innerer Schaden entstanden, und Sie können den Ölkühler nicht...
Ölpeilstab / Ölmessstab mit Temperatursensor VDO. T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre. Die genaueste Stelle zur Messung der Öltemperatur ist in der Mitte des Öls. Dieser Peilstab ersetzt den Original-Peilstab...
Ölpeilstab / Ölmessstab Standard Chrom. T2 Bus 1600 - ab 8/70. Der letzte Schliff kann durch kleine Details erreicht werden! Bauen Sie einen verchromten Ölmessstab ein, der die gleiche Form wie das Original hat.
Hochleistung-Ölpumpe aus Gusseisen in Top-Qualität. 30 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/71. Bei höherer Motorleistung muss auch die Ölkühlung und -schmierung angepasst werden. Damit das heiße Öl möglichst schnell...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.