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Extra Ölwanne 3.3 Liter. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Ölwannen mit extra Fassungsvermögen Mit einer zusätzlichen Ölwanne wird die Ölkapazität vergrößert, so...
Gummitülle für Ölpeilstab. Typ 4 Motoren Serie: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Typ 1 Motoren (für bessere Abdichtung): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. Ursprünglich wurde diese Tülle für Typ-4-Motoren bis Juli 1979 entwickelt,...
Full Flow Rückleitungsadapter. Für Motoren mit großem Ölkanal. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1600 - ab 8/69. Eine perfekte Ölkühlung ist für den luftgekühlten Motor unerlässlich, und mit zunehmender Leistung wird dies immer wichtiger. Wenn Sie...
Gummi für Entlüftungsrohr. T1 Bus 1200 - ab 8/63. T2 Bus 1600 - bis 7/72. Bei den ersten Motoren des Typs 1 und allen Motoren des Typs 3 wird der Kurbelgehäusedruck nicht nur über den Luftfilter abgeleitet, sondern auch über ein Rohr,...
Obere Gummilager für Kühler. Diese Befestigungsgummis dienen zur Schwingungsdämpfung des Kühlers. Durchmesser: 27 mm (gemessen am Metallrand). Breite: 12.5 mm. Gewinde: M6. Pro Paar. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - bis 7/82.
Untere Gummilager für Kühler. Diese Befestigungsgummis dienen zur Schwingungsdämpfung des Kühlers. Durchmesser: 30 mm. Breite: 15 mm. Gewinde: M8. Pro Paar. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - bis 7/82. Diese vulkanisierten...
Hohlschraube / Befestigungsschraube für Öleinfüller. T1 Bus 1200 | 1500 (außer 30 PS) - ab 8/60. T2 Bus 1300 | 1500 - ab 8/67. Der Öleinlass ist mit einer Hohlmutter am Lichtmaschinenträger verschraubt, die nur mit dem Werkzeug 4001109...
Muttern M6 für Ölwannenplatte / Ölsiebdeckel. 6 Stück. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Der Kurbelgehäusedeckel des Typ 1, Typ 3 und CT/CZ-Motors ist mit 6 Hutmuttern befestigt, um...
Muttern M6 für Ölwannenplatte / Ölsiebdeckel. Pro Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Der Deckel der Ölwanne der Motoren Typ 1, Typ 3 und CT/CZ ist mit 6 Hutmuttern befestigt, um zu verhindern, dass er durch die...
Standard Öhlkühler. Für Typ 1 Motoren mit 10 mm Ölkanalbohrung. T1 Bus - ab 08/69. T2 Bus - ab 08/69. Wenn der Motor abgewürgt wurde, ist ein großer innerer Schaden entstanden, und Sie können den Ölkühler nicht wiederverwenden. Wenn Sie...
Standard Ölkühler. T2 Bus 1600 - ab 8/70. Wenn der Motor abgewürgt wurde, ist ein großer innerer Schaden entstanden, und Sie können den Ölkühler nicht wiederverwenden. Wenn Sie es wiederverwenden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass...
Standard Ölkühler. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. Wenn der Motor abgewürgt wurde, ist ein großer innerer Schaden entstanden, und Sie können den Ölkühler nicht wiederverwenden. Wenn Sie es wiederverwenden, ist die...
Wenn ein zusätzlicher Ölkühler eingebaut wird, ist es ratsam, diesen Ölthermostat zwischen den Ölleitungen zu montieren. Dieses Thermostat sorgt dafür, dass der Motor richtig warmlaufen kann. Unter 78 Grad Celsius fließt der größte Teil...
Ölablass-Schraube. M14 x 1,5. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 8/85. Diese Schraube wurde am...
Magnetische Verschlussschraube / Ölablassschraube Chrom. M14 x 1.5. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/59. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600.
Magnetische Verschlussschraube / Ölablassschraube in schwarz. M14 x 1.5. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/59. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Diese magnetische Ölablassschraube entfernt Metallrückstände aus dem...
Verschlussschraube / Ölablassschraube Standard. M14 x 1.5. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/59. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Ab dem Modelljahr 1960 verfügte Volkswagen über eine Ölablassschraube, die...
Ölansaugstutzen mit Abschirmblech. T2 Bus 1600 - ab 8/70. Das Motoröl wird über das Saugrohr aus dem unteren Teil des Motorkurbelgehäuses angesaugt. Dieses Ansaugrohr ist mit einer Schutzplatte versehen, die dafür sorgt, dass das Öl auf...
Öldrucksensor mit Warnschalter für Niedrigdruck (VDO). 12 Volt. 0 - 10 Bar. Wenn Sie ein Öldruckmessgerät kaufen, benötigen Sie auch einen Messwertgeber. Dieser Messwertgeber wird anstelle des Öldruckschalters montiert. Die Instrumente...
Öldrucksensor mit Warnschalter für Niedrigdruck (VDO). 12 Volt. 0 - 5 Bar. Wenn Sie ein Öldruckmessgerät kaufen, benötigen Sie auch einen Messwertgeber. Dieser Messwertgeber wird anstelle des Öldruckschalters montiert. Die Instrumente...
Kit zur Verstärkung des Öldrucks. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn eine Ölpumpe mit höherer Leistung eingebaut wird, müssen auch der/die Öldruckkolben eingestellt werden. Dieser Satz...
Öleinfüllrohr. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Um das Einfüllen von Öl zu erleichtern, sind die Wasserboxer- und Dieselmotoren mit einem ausziehbaren Einfüllstutzen ausgestattet. Nachdem Sie den Öldeckel...
Öleinfüllstutzen aus poliertem Aluminium. 45 Grad. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn es nicht um die bessere Befüllung des Motoröls und den verbesserten Verschluss geht, dann ist es das...
Öleinfüllstutzen poliert. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn es nicht um die bessere Befüllung des Motoröls und den verbesserten Verschluss geht, dann ist es das elegante Aussehen dieses...
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